SwissVPN sperrt domains

Der Service von SwissVPN bietet einem Schutz und Anonymität ("surf the safer way"). So die Werbeaussage. Allerdings scheinen manche Seiten gesperrt zu sein. Große Probleme habe ich bei der Verbindung zu warez-BB.org. So ein Scheiß. Nach deaktivierung des VPN und Zugriff direkt über den Provider war alles wieder in Ordnung. Komisch?!

UPDATE: Anscheinend ist es eher ein Geschwindigkeitsproblem, wenn auch ein massives. Es ist mir eigentlich egal, was es ist. Die Leute bei SwissVPN sollten das Problem bitte in den Griff bekommen. Ich bin nicht der einzige mit diesem Problem!

Welcher VPB-Service ist empfehlenswert? Relakks akzeptiert keine Zahlungen von mir (gültige Kreditkarte wird abgewiesen). Alternativen werden gesucht.

Wordpress Alternativen

Wordpress ist Arsch-langsam geworden. Es werden Alternativen gesucht.